Holzbau Longin
Suche
Schriftgröße
Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein

Anspruchsvolle Projekte und zufriedene Kunden sind unser Alltag

Doch manchmal gibt es besondere Anlässe, willkommene Auszeichnungen oder erfreuliche Neuigkeiten. Auch diese Nachrichten wollen wir mit Ihnen teilen.

Longin-Seite NEU

12.11.2012

Unsere ersten Ansätze, das Internet zur Kundeninformation zu nützen, sind den Kinderschuhen entwachsen. Der neue Auftritt spiegelt die Professionalität unserer Arbeitsweise wieder.

 

Bereits zu Jahresbeginn reifte der Entschluss der Geschäftsleitung: „So richtig es war, schon vor Jahren eine Web-Site zu starten und diese über nach und nach wachsen zu lassen, so sehr war es jetzt an der Zeit, Longin online ein neues Gesicht zu verleihen.“

Der Anspruch war klar: Die neu gestaltete Internet-Seite soll Kunden und Gesprächspartner einladen, sich über die technischen Lösungen und die Arbeitsweise von Longin online zu informieren. Dabei sollte sie die gleiche Geradlinigkeit, Professionalität und Offenheit kommunizieren, die Kunden im persönlichen Gespräch mit den MitarbeiterInnen von Longin gewohnt sind. Neben Informationen zu den technischen Möglichkeiten und objektiven Vergleichen zwischen unterschiedlichen Bauweisen, solle die Seite die unendliche Vielfalt der realisierbaren Lösungen in aktuellen Bildern aufzeigen.

Mit WEBprofil, einem Team von Web-Experten rund um Gernot Ploiner, fand man rasch Partner aus der Region, die die technisch komplexen Inhalte in eine überschaubare Struktur und ein ansprechendes Design kleideten. Damit die Informationen künftig laufend aktualisiert werden können, wurde die Web-site auf Basis eines modernen CMS (Content Management System) realisiert. Eine individuelle Lösung auf der Grundlage eines bewährten Systems - ein Ansatz, der Longin auf Grund der eigenen Arbeitsweise sehr entgegen kommt.

Das Longin-Team möchte diese Möglichkeiten auch nützen, um erfolgreichen Projekten und Kundenstimmen künftig mehr Raum zu geben. „Wir laden Kunden ein, ihre Erfahrungen mit unseren Bauten mit anderen zu teilen, denn die Qualität gediegener Lösungen aus Holz kommt erst im Wohnalltag so richtig zur Geltung!“, wünscht sich Erich Longin. Verschaffen Sie sich einen Überblick unter www.longin.at .

 

Holzbau Willibald Longin GmbH, Siedlungsgasse 4, 3843 Dobersberg
E-mail: holzbau@longin.at, Tel: +43 (0)2843 / 2243, Fax: +43 (0)2843 / 2243-20