Holzbau Longin
Suche
Schriftgröße
Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein

Anspruchsvolle Projekte und zufriedene Kunden sind unser Alltag

Doch manchmal gibt es besondere Anlässe, willkommene Auszeichnungen oder erfreuliche Neuigkeiten. Auch diese Nachrichten wollen wir mit Ihnen teilen.

Sommerferienspiel bei der Firma Longin

01.09.2016

Am 18.08.2016 haben 25 Kinder am Sommerferienspiel bei der Firma Longin teilgenommen. 

Der erste Stopp nach der Begrüßung war das Planungsbüro. Hier wurden die Grundlagen der Planung besprochen. Danach ging es weiter ins Sägewerk und in die Produktionshallen. 

In den Produktionshallen wurden die verschiedenen Holzarten besprochen, die unterschiedlichen Maschinen erklärt und natürlich durfte auch bei der ein oder anderen Station fleißig mitgeholfen werden.
Außerdem bekam jedes Kind ein Sackerl in dem das selbst-gebrannte Holzstück und andere Erinnerungstücke gesammelt wurden.

Zum Abschluss gab es noch eine richtige Zimmermannsjause.

Holzbau Willibald Longin GmbH, Siedlungsgasse 4, 3843 Dobersberg
E-mail: holzbau@longin.at, Tel: +43 (0)2843 / 2243, Fax: +43 (0)2843 / 2243-20