Holzbau Longin
Suche
Schriftgröße
Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein

Anspruchsvolle Projekte und zufriedene Kunden sind unser Alltag

Doch manchmal gibt es besondere Anlässe, willkommene Auszeichnungen oder erfreuliche Neuigkeiten. Auch diese Nachrichten wollen wir mit Ihnen teilen.

Sommerferienspiel 2017

05.09.2017

Am 09.August 2017 folgten ~30 Kinder der Einladung die Holzbau Willibald Longin GmbH anzusehen.

Nach der Begrüßung durch Herrn Ing. Erich Longin wurden die Kinder in 2 Gruppen geteilt und das Planungsbüro, das Sägewerk, die Produktionshallen sowie das Musterhaus besichtigt.

Den Kindern wurden, neben der Entstehung eines Hauses, auch die verschiedenen Holzarten und Holzbearbeitungsmaschinen erklärt und bei so mancher Station durfte fleißig mitgeholfen werden.

Am Ende des Tages konnten die Kinder bei einer gemeinsamen Zimmermannsjause ihre selbst geschliffenen und gehobelten Erinnerungsstücke betrachten.

Holzbau Willibald Longin GmbH, Siedlungsgasse 4, 3843 Dobersberg
E-mail: holzbau@longin.at, Tel: +43 (0)2843 / 2243, Fax: +43 (0)2843 / 2243-20