Holzbau Longin
Suche
Schriftgröße
Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein

Anspruchsvolle Projekte und zufriedene Kunden sind unser Alltag

Doch manchmal gibt es besondere Anlässe, willkommene Auszeichnungen oder erfreuliche Neuigkeiten. Auch diese Nachrichten wollen wir mit Ihnen teilen.

Kulturkeller Dobersberg

18.11.2016

Nachdem wir bereits 2011 mit dem Kultursponsoringpreis "Maecenas" ausgezeichnet wurden und 2013 eine lobende Erwähnung in der Kategorie Klein- und Mittelbetriebe erhalten haben, haben wir auch heuer bei der Verleihung des "Maecenas" am 16.November in Spitz an der Donau wieder eine lobende Erwähnung in der Kategorie "Kunst & Kultur- Erfolgreiches Engagement in Kooperation mit der Wirtschaft" erhalten.

Die diesjährige Verleihung fand am 16.November 2016 im Schloss in Spitz statt. Verliehen wurden die Preise heuer mit dem Präsident des NÖ-Landtages Herrn Ing. Hans Penz (in Vertretung von LH Dr. Erwin Pröll), dem Vizepräsident der Wirtschaftskammer Niederösterreich Herrn Dr. Christian Moser sowie Mag. Martin Schwarz, Gründer der Initiativen Wirtschaft für Kunst.

In den 3 Kategorien (Klein- und Mittelbetriebe, Großunternehmen und Kunst & Kultur) wurden insgesamt 181 Projekte eingereicht.

"Maecenas" ist ein Preis für Unternehmer und Unternehmen für die Förderung von Kulturprojekten, die ohne diese Unterstützung nicht hätten verwirklicht werden können. Der Preis wird von der Wirtschaftskammer Niederösterreich, mit Unterstützung von der ecoplus, in Kooperation mit der Initiativen Wirtschaft für Kunst vergeben.

Holzbau Willibald Longin GmbH, Siedlungsgasse 4, 3843 Dobersberg
E-mail: holzbau@longin.at, Tel: +43 (0)2843 / 2243, Fax: +43 (0)2843 / 2243-20