Holzbau Longin
Suche
Schriftgröße
Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein

Anspruchsvolle Projekte und zufriedene Kunden sind unser Alltag

Doch manchmal gibt es besondere Anlässe, willkommene Auszeichnungen oder erfreuliche Neuigkeiten. Auch diese Nachrichten wollen wir mit Ihnen teilen.

Georg Longin ist Holzbaumeister!

06.07.2015

Georg gehört neben Willibald jun. zur 3. Generation des traditionsreichen Familienbetriebes.

Der berufliche Werdegang von Georg erfolgte sehr praxisorientiert. Er erlernte in einer Doppellehre die Berufe des Zimmerers und des bautechnischen Zeichners. Nach der Lehrabschlussprüfung in beiden Berufen zog es ihn wieder zur praktischen Arbeit und so war er als Zimmerer in der Werksfertigung und auf Montagen tätig. In den Wintermonaten besuchte er die Bauhandwerkerschule für Zimmerer, die er mit ausgezeichnetem Erfolg abschloss. Nach einigen weiteren Jahren als Zimmererpolier bei der praktischen Arbeit auf Baustellen und in der Werksfertigung absolvierte er den Vorbereitungskurs für die Holzbaumeisterprüfung.

Wir gratulieren Georg zur erfolgreich bestandenen Holzbaumeisterprüfung ganz herzlich!

Holzbau Willibald Longin GmbH, Siedlungsgasse 4, 3843 Dobersberg
E-mail: holzbau@longin.at, Tel: +43 (0)2843 / 2243, Fax: +43 (0)2843 / 2243-20