Holzbau Longin
Suche
Schriftgröße
Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein

Anspruchsvolle Projekte und zufriedene Kunden sind unser Alltag

Doch manchmal gibt es besondere Anlässe, willkommene Auszeichnungen oder erfreuliche Neuigkeiten. Auch diese Nachrichten wollen wir mit Ihnen teilen.

Einsatzübung: Großbrand in der Zimmerei

28.07.2020

Am 14. September 2019 wurde unser Firmengelände zum Schauplatz einer groß angelegten Feuerwehrübung, bei der die 10 Feuerwehren Kautzen, Merkengersch, Hohenau, Reibers-Brunn, Goschenreith, Riegers, Schuppertholz, Waldkirchen, Schönfeld und Dobersberg „alarmiert“ wurden.
Um für einen möglichen Ernstfall vorbereitet zu sein, wurde ein Brand der Stufe B3 mit mehreren vermissten Personen inszeniert.
Bei dieser Branddienstübung wurden 1800m Zubringleitung verlegt.
Im Anschluss an die erfolgreiche und lehrreiche Einsatzübung gab es für die ca. 70 TeilnehmerInnen eine kleine Jause.

 

Foto: Auszug der Broschüre 2019 der FF Dobersberg.

 

Weitere Fotos sind auf der Homepage der FF Dobersberg
https://www.ffdobersberg.at/index.php/uebungen/2019/492-branddienstuebung-bei-der-fa-longin.html

Holzbau Willibald Longin GmbH, Siedlungsgasse 4, 3843 Dobersberg
E-mail: holzbau@longin.at, Tel: +43 (0)2843 / 2243, Fax: +43 (0)2843 / 2243-20