Holzbau Longin
Suche
Schriftgröße
Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein

Anspruchsvolle Projekte und zufriedene Kunden sind unser Alltag

Doch manchmal gibt es besondere Anlässe, willkommene Auszeichnungen oder erfreuliche Neuigkeiten. Auch diese Nachrichten wollen wir mit Ihnen teilen.

1. Familien-Radwandertag

04.10.2019

Am Samstag, 28.09.2019 lud die Firma Longin ihre Mitarbeiter und deren Familien zum Rad-Wandertag ein.

Insgesamt war eine Gruppe von ca. 35 Radfahrer auf der ~23km langen Route unterwegs.
Nach einem kurzen Zwischenstopp in Reinolz mit gesunder Jause radelte die Gruppe weiter über Fratres und Lexnitz am Thayatal-Radweg wieder Richtung Dobersberg. 
Obwohl wir teilweise mit Regen überrascht wurden, kam die Gruppe wie geplant zur Mittagszeit wieder zum Firmengelände. 
Dort folgte dann ein gemütliches Beisammen sein bei Burger und gegrillte Würstel und Zucchini...

 

 

Holzbau Willibald Longin GmbH, Siedlungsgasse 4, 3843 Dobersberg
E-mail: holzbau@longin.at, Tel: +43 (0)2843 / 2243, Fax: +43 (0)2843 / 2243-20