Holzbau Longin
Suche
Schriftgröße
Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein

Qualität & Zertifizierungen

Wir haben unsere Qualität auch schon des Öfteren unter Beweis gestellt, indem uns verschiedene Auszeichnungen für unsere Leistungen verliehen wurden:

Firmengebäude Johann Will Auszeichnung Haus W Nordsiedlung
  • 2013 erhielten wir, im Zuge der Verleihung des Kultursponsoringpreises "maecenas" in Melk, für das Projekt "Kulturkeller Dobersberg" eine lobende Erwähnung in der Kategorie Klein- und Mittelbetriebe.

  • Außerdem haben wir 2013 gemeinsam mit der Donau Universität Krems/Donau und der Lopas AG am Cluster Award 2013 teilgenommen, und kamen unter die beiden nominierten Projekte von 22 Einreichungen in der Kategorie "Das beste Kooperationsprojekt zwischen Unternehmen und F&E-Einrichtungen".

  • Im Jahr 2011 wurde uns einerseits der Kultursponsoringpreis "maecenas" zum zweiten Mal verliehen, für das Projekt "Kulturkeller Dobersberg",

  • und andererseits wurden wir für das Projekt "Haus W. Nordsiedlung" mit dem Oikos der Kategorie "Wohnbau" ausgezeichnet (siehe: über uns- Auszeichnungen)

  • 2007 wurde uns aufgrund des Projektes "Kulturbrücke Fratres" der Kultursponsoringpreis "maecenas" verliehen.

  • 2004 wurden wir in der Kategorie "Das erfolgreichste Kooperationsprojekt" mit dem Cluster-Award ausgezeichnet.

  • Ebenfalls 2004 wurde die Holzbau Willibald Longin GmbH für das Projekt "Ärztezentrum goldenes Kreuz" in der Kategorie "Nutzbau" für den Holzbaupreis nominiert.

  • 2002 folgte der erste Holzbaupreis in der Kategoie "öffentliche Bauten" mit dem Objekt "Firmengebäude Johann Will GmbH".

  • Im Jahr 2000 wurde uns der Innovationspreis vom Land Niederösterreich und der Wirtschaftskammer Niederösterreich verliehen.

Des weiteren sind wir stolz darauf, dass wir seit 2005 regelmäßig von der Holzforschung Austria das ÜA- Zeichen ausgestellt bekommen und somit ein nachweislich geprüfter Betrieb sind. Dieses Zeichen bestätigt, dass wir unsere Wand-, Decken- und Dachelemente nach strengen Richtlinien fertigen.

Wir sind Mitglied bei Holzbau Niederösterreich sowie bei Klima aktiv.

Holzbau Niederösterreich Klima aktiv

Außerdem ist uns Nachhaltigkeit und Regionalität sehr wichtig, weshalb wir unsere Materialien aus der Region beziehen und auf kurze Transportwege achten.

Galerie

Holzbau Willibald Longin GmbH, Siedlungsgasse 4, 3843 Dobersberg
E-mail: holzbau@longin.at, Tel: +43 (0)2843 / 2243, Fax: +43 (0)2843 / 2243-20